Samstag, 10. März 2018

Bernhard Nuss Whole Body Health

Seit 14. März lerne ich jetzt für die Pilates-Lizenz und für das Yoga interessiere ich mich natürlich auch, zumal beide Kurse jetzt auch im McFIT als "Live-Kurs" angeboten werden und ich dadurch natürlich sofort "in der Praxis" mitlernen kann.

Mein Slogan für die Zukunft: Whole Body Health

Für diesen Slogan werde ich viel Zeit in meine Ausbildungen investieren und die Kurse der "Online-Trainer-Lizenz" verlinke ich hier mal für Interessierte: Pilates-Kurs und Yoga-Kurs.

Ich denke mal, dass dies bis Ende Dezember 2024 verwirklicht sein wird und unter dem "Hashtag":
#Personalfitnessnuernberg, gibt es in Zukunft noch viel zu lesen ;)
Hier zwei Links zum Thema im Blog:
Personaltraining
Ernährungsberatung


Start 2023

Am überlegen

Abgelegt in Regensburg am 03.03.2018

Abgelegt in Berlin am 16.06.2017