Samstag, 3. Februar 2018

Jubiläum Nordic Walking Park

10 Jahre Nordic Walking Park Nürnberg

Wie schnell doch die Zeit vergeht!


Unser "Never Walk Alone Nürnberg-Bewegungspark" am Nürnberger Tiergarten feiert dieses Jahr im September sein 10-jähriges Bestehen und schon jetzt beginnen wir mit der Planung für dieses Jubiläum.

Im Frühjahr werden wir einige Umbau- und Renovierungsarbeiten durchführen, die sicher bis in den Sommer 2018 hineinreichen werden. Über den Fortschritt und über die geplanten Aktivitäten im "Jubiläums-Jahr" werde ich hier "laufend" berichten.

 Es gibt viel zu tun, packen wir es an!


Die Genehmigung zum verstellen der Eingangs-Tafel ist schon mal erteilt und wird als erstes "sichtbares" nun auch zügig umgestellt.
Update 20. Februar: Die erste Finanzierungszusage für die Umbaumaßnahmen ist im Haus. Vielen Dank an das Autohaus Bronner.



 

 

Im Bild unser "Eröffnungsflyer aus dem Jahr 2008 mit unseren Partnern:

 

.