Mittwoch, 14. Februar 2018

Bernhard Nuss Koppeltraining

Koppeltrainingsplan für 2018

Nachdem ich seit diesem Jahr, bedingt durch die vielen "Personal-Trainings", einen sehr hohen "Grundtrainings-Aufwand" habe, habe ich mir frühzeitig Gedanken über mein diesjähriges Koppeltraining gemacht und die Distanz im Bild ist dabei heraus gekommen.

Bis Ende März 2018 werde ich zum ersten mal seit meiner Trainingsaufzeichnung (2003) keine Superkompensation in's Training einbauen und erst ab April damit beginnen.

Wie so oft werden mich sicher Mitglieder des Vereines, ich denke da insbesonderes an Reiner Müller und Jürgen Müller begleiten, Jürgen sicher nur auf dem Rad und beim Laufen. Für Reiner gilt: so oft wie er es sich zeitlich einrichten kann, das ganze Programm.

Datum:

01.04.18




Schwimmzeiten:

April
0:00:00











Radzeiten:

April
0:00:00












Laufzeiten:

April
0:00:00