Mittwoch, 17. Januar 2018

Personaltraining Klemens Gsell

Personaltraining: Referenz Dr. Klemens Gsell

VIP Mitglied Dr. Klemens Gsell
 
Seit nunmehr 10 Jahren trainiere ich Klemens quasi als "Personal-Trainer" im Ausdauer-Bereich wöchentlich einmal. In dieser Zeit sind wir fünf Marathons gelaufen und Klemens hat sogar schon zweimal in einer Staffel an Triathlons teilgenommen. 
Hier geht es zur Homepage von Dr. Klemens Gsell
Seit 2017 trainiere ich jetzt auch Ehefrau Ulrike und neben den drei Läufen in Nizza 2016 (Staffel), Kharkiv (10 Kilometer) und Nizza 2017 (Halbmarathon) steht jetzt der Verona-Marathon in Uli's Wettkampf-Kalender. (Zwischenberichte und das Resultat stelle ich im November hier online)
Update 21. Februar: Auf dem Weg zum Verona-Marathon machen Uli, Klemens Mark und ich einen Zwischenstopp in Nürnbergs Partnerstadt Skopje. "Halbmarathon-Test"