Montag, 15. Januar 2018

Personaltraining Jürgen Müller

Personaltraining mit Jürgen Müller

Jürgen Müller gehörte zu der esten "Never Walk Alone Nürnberg e.V." Mitgliedergeneration in der Abteilung Radsport.
Im Januar 2018, ist Jürgen auf mich zugekommen, um das "Laufen zu lernen"
Wie bei vielen "Laufeinsteigern" steht als Zielsetzung der Lauf in Nürnbergs Partnerstadt Verona im Kalender und ich werde natürlich auch bei Jürgen die "Zwischenergebnisse" im Blog veröffentlichen.
Update 9. Februar: Seit 1. Februar ist Jürgen jetzt Mitglied im McFIT Mögeldorf. Er trainiert unter meiner Anleitung "Kraftausdauer" und für eine bessere Beweglichkeit im Schulterbereich, die durch einen Unfall vor vielen Jahren doch recht eingeschränkt ist.
Nach ersten Krafteinheiten, Rudern und Spinning im Januar (Gutschein) fällt auf, dass er sich schon jetzt beim Radfahren im Freien deutlich verbessert hat.