Mittwoch, 22. November 2017

Reiner Müller

Personal-Trainer für Ultratriathlon

Im Bild mit Reiner Müller nach seinem ersten Triathlon-Training am 21.05.14 im Langseebad. Motiviert nach unserer "NWA-Teilnahme" beim Powertriathlon in Nürnbers Partnerstadt Gera eine Woche zuvor, bei der Reiner nur als Zuschauer dabei war, hat Ihn das Triathlonfieber erwischt.

Heute am 22.11.17 steht seine Anmeldung für den "Double-Ironman" 2018 in Bad Blumau.

Ich werde Reiner jetzt in den nächsten 8 Monaten auf diesen Wettkampf vorbereiten und natürlich immer wieder über seine "Trainingsfortschritte" berichten. Zum "Marathon- und Ultramarathon-Läufer" habe ich in ja schon erfolgreich hin trainiert und ich bin mir sicher, aus ihm wird ein waschechter "Ultratriathlet". U.A. stehen ein "Ironman" und ein "UltraMan" in Mai-Trainingsplan.


Reiner's erster Triathlon: 17.05.15 Sprint-Distanz in Gera
Erste Olympische-Distanz am 22.05.16 in Gera


Mittel-Distanz Kulmbach am 11.06.16