Freitag, 1. September 2017

August 2017

Der August-Trainingsmonat

Rundum zufrieden mit dem Trainings- und Wettkampfergebnissen bin ich im August und es wurde ja mal Zeit mit diesem Gefühl, das ich dieses Jahr noch nicht so oft hatte.
Das Rad lässt weiter auf sich warten, jedoch ist jetzt der "Global-Sales-Manager" von Cervelo in meinem Fall involviert und das lässt doch wieder etwas hoffen, wobei ja bekanntlicherweise die Hoffnung zum Schluß stirbt. Jetzt heißt es, etwas regenerieren aber nur kurz, denn es stehen noch ein paar Kracher in meinem Wettkampfkalender 2017. Vom 16.-17. September steht der 24 Std. Lauf in München an.

Die Distanzen im August:
29 Km Schwimm
1883 Km Rad (Spinning)
439 Km Lauf
110 Km Kraft (11 Stunden)
2462 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

"Go hard or go home" war der Leitspruch des Swissultra und ich bin nicht nach Hause gegangen, sondern habe die Prüfung, einen 5-fach Ironman bestanden. Der Focus liegt jetzt auf Mexico!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen