Dienstag, 31. Januar 2017

Ehrenurkunde

Homepage-Eintrag vom 30.01.17

Außerordendlich stolz über die Partnerschafts-Ehrenurkunde des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg, zeigte sich der sportliche Leiter und Gründer von Never Walk Alone Nürnberg e.V., Bernhard Nuss, hier im Bild mit Dr. Norbert Schürgers, dem Leiter des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg. bei der Urkundenübergabe. 
Mit der Auszeichnung wurde das außergewöhnliche Engagement im Bereich der sportlichen Zusammenarbeit mit Nürnbergs Partnerstädten in aller Welt gelobt.

"Nach meiner ersten Reise, die ich nach Nizza im Jahr 2008 organisiert habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass daraus mal so eine große Sache wird"

Hier ein Link zur Homepage mit allen Reisen die von uns organisiert wurden.