Freitag, 11. November 2016

Cervelo P5X

Ich bin überaus glücklich, heute am 09.11.2016, meine neue "Waffe gegen die Zeit", für die Saison 2017 präsentieren zu können.


Die Firma Graf & Kittsteiner, die seit Jahren unseren Verein unterstützt, u.a. bei "Run & Box" und der "Triathlon SAG", vertreten durch den Geschäftsführer Kurt Burian, wird meine ambitionierten "Ultratriathlon-Ziele" im  nächsten Jahr unterstützen.

Das Rad wird über meine Partner, Triathlon.de und Radsport Duschl, von Christoph Schwerdt aufgebaut. Der voraussichtliche Liefertermin ist in der 4. Kalenderwoche 2017. (Ich kann es kaum erwarten).

Das Cervelo P5X, mit der SRAM-Funk-Elektronik-Gruppe und den ENVE SES 7.8 Laufrädern mit Scheibenbremsen, ist von der Technik her wie maßgeschneidert für mich und die "Ultratriathlons", die ich in der Saison 2017 und 2018 bestreiten werde. Ich freue mich wie ein "Schneekönig" und werde den Aufbau der Maschine dokumentieren und online stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen