Donnerstag, 28. Januar 2016

Was mach ich hier

Meine Einträge

Wieso habe ich diesen Blog, was schreibe ich hier, hab ich nicht schon genug öffentliche Seiten, Fragen die ich mit ein paar Zeilen erklären will.

Ich wollte schon immer einen Blog haben, den ich für die Berichterstattung meiner Wettkämpfe nutzen kann und der nicht allzu aufwendig zu erstellen ist. Augenscheinlich habe ich's ja jetzt gefunden ;) Also poste ich hier regelmäßig kleine Geschichten und auch meine monatlichen Trainingseinheiten.
An den "Hauptwettkämpfen" der Saison 2016, der Bodenseequerung, dem Triple-Ultratriathlon in Österreich, dem Triple-Ultratriathlon in Lensahn und beim Double-Deca-Ultratriathlon in der Schweiz, wird meine Frau auch direkt Einträge vom Geschehen machen.

Eine Gesamtübersicht (auch nach Jahren untergliedert) meiner Trainings- und Wettkampf-Kilometer seit 2013 ist auf der Homepage von "Never Walk Alone Nürnberg e.V." hier online und die schon erreichten Ziele der letzten Jahre sind hier verlinkt.